polo_fot Hagen a.T.W. - Mehr Leute für den Polosport begeistern – das war der Wunsch der Initiatoren von Horses & Dreams meets Polo. Ein Vorhaben, das jetzt schon aufgegangen ist, denn nun wurde eigens dafür noch auf die schnelle ein Workshop organisiert, bei dem die Reitsportprominenz sich von Polosportlegende Carlos Gracida instruieren ließ.

So kam es, das man den weltberühmten Polospieler, der sonst den Prinzen von Whales und seine Söhne Harry und William trainiert, nun dabei beobachten konnte, Reitsportgrößen wie Lars Nieberg und Franke Sloothaak die erste Lehrstunde zu geben. „Sehr ungewohnt, macht aber super Spaß“, so Mannschaftsolympiasieger Lars Nieberg nach seiner ersten Polostunde. Franke Slothaak , sonst auch im Springsattel zuhause, zeigte sich nicht weniger begeistert: „Jederzeit wieder“.

Es waren sich alle einig: Polospielen macht richtig Laune. Außerdem mit dabei waren Springreiter Bastian Freese (GER), Holger Wulschner (GER), Tina Lund (DEN), Oliver Luze (GER) aus dem Dressurlager und der bekannte DJ Paul van Dyk.
„Wir hätten nicht gedacht, dass so viele kommen. Morgen müssen wir wohl mehr Ponies satteln“, so Annika Urbat, Chefredakteurin des Polo Magazins PACE sichtlich erfreut über die Resonanz.

Quelle: Comtainment

"));