Auf in die nächste Dekade – EN GARDE Marketing und NFR verlängern Vertrag
05. Mai 2011
Hamburg - Der Norddeutsche und Flottbeker Reiterverein (NFR) und die international arbeitende Marketing-Agentur EN GARDE Marketing haben ihren Vertrag um zehn weitere Jahre verlängert.
Der Norddeutsche und Flottbeker Reiterverein ist der Rechteinhaber am Titel Deutsches Spring- und Dressur-Derby und vergab die Organisation und Vermarktung der Traditionsveranstaltung in Hamburg-Klein Flottbek im Sommer 1999 an Volker Wulffs erfolgreiche Agentur EN GARDE.
„Unser gültiger Vertrag war bis einschließlich 2013 gültig,“ so
Wulff
, „der NFR-Vorstand mit
Klaus Meyer
und
Dietmar Dude
und ich als Geschäftsführer von EN GARDE haben dann allerdings beschlossen, nicht so lange zu warten, sondern jetzt schon die nächste Dekade für das Deutsche Spring- und Dressur-Derby einzuläuten.“
Volker Wulff und sein Team haben im Jahr 2000 erstmals das Deutsche Spring- und Dressur-Derby veranstaltet und bereits im ersten Jahr das Dressur-Derby in seiner klassischen Form mit dem Pferdewechsel wieder belebt und zurück in den Derby-Park geholt. EN GARDE Marketing wird den Norddeutschen und Flottbeker Reiterverein künftig bei der Organisation der NJM – der Norddeutschen Jugendmeisterschaften - im Derby-Park unterstützen.
Seit mehr als 15 Jahren ist der NFR Gastgeber für die Junioren, Jungen Reiter und Ponyreiter aus sieben norddeutschen Landesverbänden, die auf dem traditionsreichen Gelände um Gold, Silber und Bronze in der Dressur und im Springen kämpfen.
< Zurück | Weiter > |
---|